Fantasy Peelable – Abziehbare Nagellacke von ÜNT

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

vor einigen Wochen bekam ich erneut Post von ÜNT Cosmetics. Wie ihr ja wisst, bin ich von der Peelable Base total begeistert, und jetzt durfte ich etwas (für mich) Neues probieren: Fantasy Peelable Nailpolish, also abziehbare Farblacke.

Ich hatte vor diesem Paket noch keine Berührungspunkte mit abziehbaren Lacken, und war sehr gespannt. Bei der Anwendung stand, um den Lack zu lösen, benötigt man nur warmes Wasser und ein Manikürestäbchen. Die Nägel werden 2-3 Minuten in das Wasser getaucht, und anschließend mit dem Stäbchen angeschoben und abgezogen.
Soweit, so gut. Ich war zunächst skeptisch, weil es sich so anhört, als würde man nach dem Händewaschen ohne Lack dastehen. Aber ich wurde eines besseren belehrt 😉

 

Die Konsistenz der Lacke ist dicker als ich es von regulären Lacken gewohnt bin, was aber auch dazu führt, dass man eine schöne glatte Oberfläche hat, auch wenn sich eine kleine Delle oder Rille im Nagel befinden würde.
Gedeckt haben alle Farben schon bei der ersten Schicht, aber ich nehm sicherheitshalber immer eine zweite wie ihr vielleicht schon wisst 😅
Nach der zweiten Schicht war ich überrascht wie flott die Lacke getrocknet sind. Danach kam noch eine Schicht Topcoat drüber, und fertig.
Alles in allem ein ganz normaler Nagellack, mit dem man auch untertags weder beim Arbeiten, Hände waschen oder Duschen Probleme hat. Baden würde ich jetzt nicht unbedingt damit, da das dann doch etwas mehr als drei Minuten im warmen Wasser wären.
Den dunkelroten (MG130) hab ich ganze drei Tage getragen (sonst wechsel ich ja spätestens jeden 2. Tag den Lack 😅), da hat sich dann lediglich ein kleines Eck am Daumen gelöst, was aber für einen abziehbaren Lack echt in Ordnung ist.
Überhaupt hatte ich das Gefühl die Lacke halten fast besser, als wenn ich die Peelable-Base verwende und einen normalen Lack drüber lackiere.
Um den Lack dann runter zu bekommen, hab ich dann eine kleine Schale mit Wasser gefüllt, die Finger hineingehalten, kurz gewartet und dann mit einem Holzstäbchen vorsichtig angeschoben.
Auf manchen Nägeln hatte ich dann auch leichte Bläschen (sieht man am 2. Bild), da war dann für mich klar, jetzt waren sie lange genug im Wasser.
 Alle „Nägel“ ließen sich in einem entfernen, also keine Stückchen, keine Zupferei, einfach easy runterziehen, und fertig 🙌🏻 Wirklich eine großartige Sache.
Die Farben die ich testen durfte kommen Ende des Monats in den Onlineshop, aber es gibt jetzt schon eine große Auswahl der Fantasy Peeloff Reihe.
Alle Lacke sind ab 6,49€ online erhältlich.

Habt ihr schon Erfahrungen mit peeloff Farblacke verwendet? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 😚


*Die Lacke von ÜNT Cosmetics sind PR-Samples. Das heißt, sie wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Blog-Beitrag spiegelt jedoch unabhängig davon meine ehrliche Meinung wider.


4 Gedanken zu “Fantasy Peelable – Abziehbare Nagellacke von ÜNT

  1. Ich hab bei PeelOff-Lacken immer Angst, dass da eine Schicht Nagel mit runterkommt. 🙂
    Aber toll sehen die Lacke alle aus, keine Frage.

    Gefällt mir

  2. Das sind hübsche Farben und tolle Fotos! 💖
    Ich war bis jetzt auch immer skeptisch gegenüber solchen Peel-off-Lacken, sowohl wegen des Auftrags als auch aus Angst davor, meinen Nägeln zu schaden. Vielleicht sollte ich ihnen mal eine Chance geben 😉

    Gefällt mir

    1. Danke dir 💕 Ja, gib ihnen auf jeden Fall eine Chance. Sie gehen auch echt easy runter, also man hat nicht das Gefühl dass die halbe Nageloberfläche mitgeht (wie ichs mal von einem anderen gesehen hab 😟).
      Nur polieren sollte man die Nägel davor nicht, sonst gehen sie etwas zu leicht runter 😅

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s