Sommer bitte kommen – die Smoothie Collection von LCN

Bereits letzten Herbst ddurfte ich die neue Smoothie Collection* für das Frühjahr 2020 vorab lackieren. Ich muss schon sagen, es war nicht einfach für mich die Bilder so lange „versteckt“ zu halten 🤭.

Hier seht ihr alle sechs Schönheiten aufgereiht – schon deren Namen machen mir Lust auf den ein oder anderen Cocktail: Peach Iced Tea, Strawberry Chai Smoothie, Raspberry Whipped Cream, Frosted Matcha Tea, Blueberry Milkshake, Green Tea Frappuccino:

Vom Auftrag her gibt es nichts zu meckern – lediglich Strawberry Chai Smoothie war etwas bockig. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Also von mir aus kann der Sommer gerne kommen ☀️🍹

 


*Die Lacke derSmoothie Collection wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Blog-Beitrag spiegelt jedoch unabhängig davon meine ehrliche Meinung wider.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s