#stayathome – Machen wir das Beste draus!

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von LCN mit einem Pflegeset* aus der SPA Serie.
Das hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können – Tägliches Händewaschen, desinfizieren, etc. hat seine Spuren hinterlassen.

Im Set: ein Reisetäschchen, gefüllt mit einem Hand & Bodypeeling, einer Handcreme, Nagelöl und einer Nagelfeile – mehr braucht man für ein Spa-Weekend für die Hände nicht.

Das Nagelöl kannte ich bereits, und bin sehr dankbar für das Backup! Ich komme in Österreich leider zu den LCN Produkten gar nicht – genießt also die Auswahl, liebe deutsche Nachbarinnen 😄.

 

Mit Handpeelings hatte ich leider schon unangenehme Erfahrungen. Manche waren zu grob, andere zu ölig,… Somit hatte ich damit eigentlich abgeschlossen.

Dank dem Spa Set bekam das Handpeeling nochmal eine Chance – und gut wars! Ich bin wirklich begeistert vom Lemon Sugar Scrub 😍 Die Textur ist nicht sehr grob, der Duft zitronig frisch, und die Hände fühlen sich nach dem Abspülen richtig gut an 🙌🏻.

Nach dem Peeling werden die Hände eingecremt, die Nagelhaut geölt – sowohl Handcreme als auch das Öl riechen super gut (Süßlich, nussig) und pflegen sehr angenehm. Noch angenehmer als das Öl finde ich pflegt der Cuticle Pen den ich in einem vorigen Post vorstellen durfte.

Die Handcreme hat schon einen fixen Platz bei mir in der Handtasche bekommen 🤗.

In diesem Sinne – versucht das Beste aus dieser verrückten Zeit zu machen – und nutzt die Zeit die wir Zuhause verbringen müssen doch einfach mal mit einem Spa-Day für die Hände.

 


*Die Pflegeprodukte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Blog-Beitrag spiegelt jedoch unabhängig davon meine ehrliche Meinung wider.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s